Anzeigen

Ähnliche Wörter

gipfeln
Gipfelkonferenz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gipfel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 14 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gipfel (allgemein)Übersetzung für climax
Synonym Gipfel (Berg)Übersetzen crest
Synonym für Gipfel (Berg)Übersetzung summit
Synonyme Gipfel (Berg)top übersetzen
Synonymwort Gipfel (Berg)peak übersetzt
Gipfel (Berg)Übersetzung für pinnacle
Synonyme für Gipfel (Entwicklung)Übersetzen top
Synonym Gipfel (Entwicklung)Übersetzung peak
Synonym für Gipfel (Entwicklung)summit übersetzen
Synonyme Gipfel (Entwicklung)culmination übersetzt
Synonymwort Gipfel (Entwicklung)Übersetzung für acme
Gipfel (Grad)Übersetzen pinnacle
Synonyme für Gipfel (Politik)Übersetzung summit conference
Synonym Gipfel (Politik)summit übersetzen

Anzeigen




gipfel > Übersetzung
Für die Wortsuche gipfel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gipfel spanisch - gipfel italienisch - gipfel niederländisch - gipfel polnisch - gipfel portugiesisch - gipfel russisch

Für das Wort gipfel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Meilenstein (allgemein)milestone
Übersetzung für Meilenstein (wichtiger Grund)landmark
Übersetzung für Höhe (Qualität)level
Übersetzung für Höhe (Qualität)plane
Übersetzung für Höhe (Maße - Gewichte)height

Für die Übersetzung summit wurden die Synonyme maximum - limit - top - height - utmost - pinnacle - apex - peak gefunden. Weitere englische Synonyme für summit

Das Wort gipfel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die EU Gipfel dienen nun nicht nur dafür einmal untereinander ein gemeinsames Miteinander zu finden, sondern bei den Zusammenkünften der Staats- und Regierungschefs geht es auch darum neue Ideen und Impulse auszuarbeiten die eben den Gedanken der Europäischen Union weiter aufleben lassen und eben die EU in jeglicher Hinsicht nach Vorne bringen.
> Weiterlesen
Bergsteiger sollten jedoch nur sehr gut vorbereitet und in sehr guter Form an die großen Gipfel herantreten, denn nicht selten endet dieses Abenteuer für ungeübte und untrainierte Bergsteiger mit dem eigenen Tod.
> Weiterlesen