Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gluten
Glut
glücklich
Glücksvogel
glühende Asche



Deutsch-Englisch Wörterbuch

glücklicherweise Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für glücklicherweise (allgemein)Übersetzung für fortunately
Synonym glücklicherweise (allgemein)Übersetzen happily
Synonym für glücklicherweise (allgemein)Übersetzung luckily
Synonyme glücklicherweise (allgemein)thankfully übersetzen

Anzeigen




glücklicherweise > Übersetzung
Für die Wortsuche glücklicherweise wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glücklicherweise spanisch - glücklicherweise italienisch - glücklicherweise niederländisch - glücklicherweise polnisch - glücklicherweise portugiesisch - glücklicherweise russisch

Das Wort glücklicherweise wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während man beim Sparbuch für die erhaltene Sicherheit doch in Sachen Zinsen einiges ertragen und hinnehmen mußte ist dies beim Festgeld doch glücklicherweise anders.
> Weiterlesen
Neben den eigentlichen Providern sind hierbei nun vor allen Dingen einmal die verschiedenen Hersteller der Handys zu nennen, denn wo es zuvor nur sehr wenig Auswahl und Konkurrenz gab gibt es heutzutage für den Verbraucher glücklicherweise einen sehr starken Konkurrenzkampf.
> Weiterlesen