Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gourmand
leimig
Gefräßigkeit
klebrig
gefräßig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

glut Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

glut ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für embers (allgemein)Synonyme Glut
Übersetzen cinders (allgemein)Synonyme Glut
Übersetzung glut (allgemein)Synonyme Überfluss

Anzeigen




glut > Übersetzung
Für die Wortsuche glut wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glut spanisch - glut italienisch - glut niederländisch - glut polnisch - glut portugiesisch - glut russisch

Für das Wort glut wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Wärme (Temperatur)heat
Übersetzung für Wärme (Temperatur)warmth
Übersetzung für Anstrengung (allgemein)effort
Übersetzung für Anstrengung (allgemein)exertion
Übersetzung für Anstrengung (körperliche Tätigkeit)strain

Für die Übersetzung glut wurden die Synonyme overeat - pig out - stuff oneself - bolt - cram - gorge gefunden. Weitere englische Synonyme für glut