Anzeigen

Ähnliche Wörter

glauben lassen
Glaubenseiferin
bläulich grün
Gläubigerin
gläubig sein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

glaubenssatz Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Glaubenssatz (allgemein)Übersetzung für dogma

Anzeigen




glaubenssatz > Übersetzung
Für die Wortsuche glaubenssatz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glaubenssatz spanisch - glaubenssatz italienisch - glaubenssatz niederländisch - glaubenssatz polnisch - glaubenssatz portugiesisch - glaubenssatz russisch

Für das Wort glaubenssatz wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dogma (allgemein)dogma
Übersetzung für Lehre (allgemein)tenet
Übersetzung für Lehre (Prinzip)doctrine
Übersetzung für Lehre (Warnung)lesson
Übersetzung für Lehre (Geschicklichkeit)experience

Für die Übersetzung dogma wurden die Synonyme ideology - beliefs - convictions - philosophy - tenets gefunden. Weitere englische Synonyme für dogma