Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gong Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

gong ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für gong (Musik - Instrumente)Synonyme Gong

Anzeigen




gong > Übersetzung
Für die Wortsuche gong wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gong spanisch - gong italienisch - gong niederländisch - gong polnisch - gong portugiesisch - gong russisch

Für das Wort gong wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Klingel (Fahrrad)bell
Übersetzung für Klingel (Fahrrad)bike bell
Übersetzung für Klingel (Tür)doorbell
Übersetzung für Klingel (Tür)bell
Übersetzung für Glocke (Kirche)bell

Für die Übersetzung gong wurden die Synonyme instrument - tocsin - alarum - cymbal - bell gefunden. Weitere englische Synonyme für gong