Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gottlose
gottesfürchtig
Gotteslästerin
Göttin
göttlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gotteslästerung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gotteslästerung (allgemein)Übersetzung für blasphemy
Synonym Gotteslästerung (allgemein)Übersetzen profanity

Anzeigen




gotteslästerung > Übersetzung
Für die Wortsuche gotteslästerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gotteslästerung spanisch - gotteslästerung italienisch - gotteslästerung niederländisch - gotteslästerung polnisch - gotteslästerung portugiesisch - gotteslästerung russisch

Für das Wort gotteslästerung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Entweihung (allgemein)profanation
Übersetzung für Entweihung (Profanierung)desecration
Übersetzung für Entweihung (Profanierung)profaning
Übersetzung für Entweihung (Profanierung)sacrilege
Übersetzung für Frevel (Recht)delinquency

Für die Übersetzung profanity wurden die Synonyme irreverence - disrespect - impudence - rudeness - discourtesy - impertinence gefunden. Weitere englische Synonyme für profanity