Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

frevel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Frevel (Recht)Übersetzung für delinquency
Synonym Frevel (Recht)Übersetzen misdemeanor
Synonym für Frevel (Recht)Übersetzung misdeed
Synonyme Frevel (Recht)wrongdoing übersetzen

Anzeigen




frevel > Übersetzung
Für die Wortsuche frevel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frevel spanisch - frevel italienisch - frevel niederländisch - frevel polnisch - frevel portugiesisch - frevel russisch

Für das Wort frevel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Entweihung (allgemein)profanation
Übersetzung für Entweihung (Profanierung)desecration
Übersetzung für Entweihung (Profanierung)profaning
Übersetzung für Entweihung (Profanierung)sacrilege
Übersetzung für Gotteslästerung (allgemein)blasphemy

Für die Übersetzung wrongdoing wurden die Synonyme solecism - delinquency - culpability - fault - indiscretion - impropriety - misdeed - dereliction gefunden. Weitere englische Synonyme für wrongdoing