Anzeigen

Ähnliche Wörter

Grab
Grabgewölbe
ergreifen
Grab-
greifen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

grabstätte Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Grabstätte (Begräbnis)Übersetzung für tomb

Anzeigen




grabstätte > Übersetzung
Für die Wortsuche grabstätte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grabstätte spanisch - grabstätte italienisch - grabstätte niederländisch - grabstätte polnisch - grabstätte portugiesisch - grabstätte russisch

Für das Wort grabstätte wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Friedhof (Begräbnis)cemetery
Übersetzung für Friedhof (Begräbnis)graveyard
Übersetzung für Friedhof (Begräbnis)churchyard
Übersetzung für Friedhof (Begräbnis)necropolis
Übersetzung für Gruft (Kirche)crypt

Für die Übersetzung tomb wurden die Synonyme catacomb - burial ground - graveyard - cemetery gefunden. Weitere englische Synonyme für tomb