Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

großräumig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für großräumig (Raum)Übersetzung für commodious
Synonym großräumig (Raum)Übersetzen spacious
Synonym für großräumig (Raum)Übersetzung roomy

Anzeigen




großräumig > Übersetzung
Für die Wortsuche großräumig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: großräumig spanisch - großräumig italienisch - großräumig niederländisch - großräumig portugiesisch - großräumig russisch

Für das Wort großräumig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für geräumig (Raum)ample
Übersetzung für geräumig (Raum)roomy
Übersetzung für geräumig (Raum)spacious
Übersetzung für geräumig (Raum)capacious
Übersetzung für geräumig (Raum)large

Für die Übersetzung roomy wurden die Synonyme extensive - spacious - ample - expansive - commodious - broad - extended - large gefunden. Weitere englische Synonyme für roomy