Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gruß
grüßen
gruseln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gruselig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gruselig (allgemein)Übersetzung für creepy
Synonym gruselig (allgemein)Übersetzen grisly
Synonym für gruselig (geistige Wahrnehmung)Übersetzung scary
Synonyme gruselig (geistige Wahrnehmung)spine-chilling übersetzen
Synonymwort gruselig (Gefühle)horrific übersetzt
gruselig (Gefühle)Übersetzung für horrifying
Synonyme für gruselig (Gefühle)Übersetzen shocking

Anzeigen




gruselig > Übersetzung
Für die Wortsuche gruselig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gruselig spanisch - gruselig italienisch - gruselig niederländisch - gruselig portugiesisch - gruselig russisch

Für das Wort gruselig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schaurig (allgemein)ghoulish
Übersetzung für unheimlich (Menge)incalculable
Übersetzung für unheimlich (Gefühle)horrible
Übersetzung für unheimlich (Gefühle)dreadful
Übersetzung für unheimlich (gespenstisch)eerie

Für die Übersetzung shocking wurden die Synonyme appalling - frightful - horrifying - outrageous - dreadful - awful - alarming - intolerable gefunden. Weitere englische Synonyme für shocking