Anzeigen

Ähnliche Wörter

Tohuwabohu
Huldigung
plump
Durcheinander
Rumpf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hülse Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Hülse (Kugel)Übersetzung für shell
Synonym Hülse (Kugel)Übersetzen cartridge case
Synonym für Hülse (Frucht)Übersetzung rind
Synonyme Hülse (Gartenbau)pod übersetzen

Anzeigen




hülse > Übersetzung
Für die Wortsuche hülse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hülse spanisch - hülse italienisch - hülse niederländisch - hülse polnisch - hülse portugiesisch - hülse russisch

Für das Wort hülse wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Hülle (Umhüllung)envelope
Übersetzung für Hülle (Umhüllung)covering
Übersetzung für Schale (Nuss)nutshell
Übersetzung für Schale (Nuss)shell
Übersetzung für Schale (Kartoffel)peel

Für die Übersetzung pod wurden die Synonyme pocket - thing - pouch - poke - sac gefunden. Weitere englische Synonyme für pod