Anzeigen

Ähnliche Wörter

Heiserkeit
rau
Prostituierte
Liesche
Göre



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hüsteln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hüsteln (Aufmerksamkeit)Übersetzung für cough
Synonym hüsteln (Aufmerksamkeit)Übersetzen give a cough
Synonym für hüsteln (Medizin)Übersetzung cough

Anzeigen




hüsteln > Übersetzung
Für die Wortsuche hüsteln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hüsteln spanisch - hüsteln italienisch - hüsteln niederländisch - hüsteln polnisch - hüsteln portugiesisch - hüsteln russisch

Für das Wort hüsteln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für husten (Medizin)cough
Übersetzung für Husten (Medizin)coughing

Für die Übersetzung cough wurden die Synonyme health - hack - hem - cold - disease - flu - influenza gefunden. Weitere englische Synonyme für cough