Anzeigen

Ähnliche Wörter

heimlich bringen
Heimtücke
heimisch sein in
Heimat
Heimatstadt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heimzahlen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für heimzahlen (Rache)Übersetzung für repay with
Synonym heimzahlen (Rache)Übersetzen repay by
Synonym für heimzahlen (Rache)Übersetzung pay back with
Synonyme heimzahlen (Rache)return with übersetzen
Synonymwort heimzahlen (Rache)requite with übersetzt
heimzahlen (Rache)Übersetzung für avenge
Synonyme für heimzahlen (Rache)Übersetzen revenge
Synonym heimzahlen (Rache)Übersetzung retaliate

Anzeigen




heimzahlen > Übersetzung
Für die Wortsuche heimzahlen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heimzahlen spanisch - heimzahlen italienisch - heimzahlen niederländisch - heimzahlen polnisch - heimzahlen portugiesisch - heimzahlen russisch

Für das Wort heimzahlen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abrechnen (Zahlung)settle up
Übersetzung für abrechnen (Zahlung)pay the check
Übersetzung für bestrafen (allgemein)punish
Übersetzung für bestrafen (Recht)penalize
Übersetzung für rächen (Rache)avenge

Für die Übersetzung retaliate wurden die Synonyme requite - avenge - revenge - punish gefunden. Weitere englische Synonyme für retaliate