Anzeigen

Ähnliche Wörter

Helligkeit
Guten Tag
helle Soße
heller werden
Hölle



Deutsch-Englisch Wörterbuch

helle Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Helle (Licht)Übersetzung für brightness
Synonym Helle (Licht)Übersetzen brilliance

Anzeigen




helle > Übersetzung
Für die Wortsuche helle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: helle spanisch - helle italienisch - helle niederländisch - helle polnisch - helle portugiesisch - helle russisch

Für das Wort helle wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für lebhaft (allgemein)lively
Übersetzung für lebhaft (Menge)restless
Übersetzung für lebhaft (Beschreibung)vivid
Übersetzung für lebhaft (körperliche Verfassung)sprightly
Übersetzung für lebhaft (Sinn)nimble

Für die Übersetzung brilliance wurden die Synonyme lustre - radiance - luminosity - resplendence - brightness - light gefunden. Weitere englische Synonyme für brilliance