Anzeigen

Ähnliche Wörter

Herrenpilz
herrschen
Fischgrätenmuster
Herrscher
Herrin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

herrschend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für herrschend (allgemein)Übersetzung für rampant
Synonym herrschend (allgemein)Übersetzen reigning
Synonym für herrschend (aktuell)Übersetzung prevailing
Synonyme herrschend (aktuell)current übersetzen
Synonymwort herrschend (dominant)dominant übersetzt
herrschend (dominant)Übersetzung für dominating
Synonyme für herrschend (dominant)Übersetzen controlling

Anzeigen




herrschend > Übersetzung
Für die Wortsuche herrschend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herrschend spanisch - herrschend italienisch - herrschend niederländisch - herrschend polnisch - herrschend portugiesisch - herrschend russisch

Für das Wort herrschend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dominant (herrschend)dominant
Übersetzung für dominant (herrschend)dominating
Übersetzung für dominant (herrschend)controlling
Übersetzung für führend (befehlshabend)commanding
Übersetzung für führend (befehlshabend)in command

Für die Übersetzung controlling wurden die Synonyme commanding - guiding - determining gefunden. Weitere englische Synonyme für controlling