Anzeigen

Ähnliche Wörter

herstammen aus
selbst (sich)
herstammen
herstellen
Hersteller



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hersagen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hersagen (Rede)Übersetzung für declaim
Synonym hersagen (Rede)Übersetzen make a speech
Synonym für hersagen (Rede)Übersetzung orate
Synonyme hersagen (Rede)perorate übersetzen

Anzeigen




hersagen > Übersetzung
Für die Wortsuche hersagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hersagen spanisch - hersagen italienisch - hersagen niederländisch - hersagen polnisch - hersagen portugiesisch - hersagen russisch

Für das Wort hersagen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abspülen (Reinmachen)wash down
Übersetzung für herunterleiern (Botschaft)rattle off
Übersetzung für ablesen (Instrument)read off
Übersetzung für einen Vortrag halten (Rede)speak
Übersetzung für einen Vortrag halten (Rede)make a speech

Für die Übersetzung perorate wurden die Synonyme summarize - summarise - conclude - wind up - recapitulate - close - end gefunden. Weitere englische Synonyme für perorate