Anzeigen

Ähnliche Wörter

herumbasteln an
herunterdrehen
herunternehmen
herumbummeln
herumspielen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

herumalbern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Herumalbern (Benehmen)Übersetzung für clowning
Synonym Herumalbern (Benehmen)Übersetzen fooling
Synonym für Herumalbern (Benehmen)Übersetzung joking

Anzeigen




herumalbern > Übersetzung
Für die Wortsuche herumalbern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herumalbern spanisch - herumalbern italienisch - herumalbern niederländisch - herumalbern polnisch - herumalbern portugiesisch

Für das Wort herumalbern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für spaßen (Benehmen)joke
Übersetzung für spaßen (Benehmen)jest
Übersetzung für albern (Bemerkung)fatuous
Übersetzung für albern (Wichtigkeit)footling
Übersetzung für albern (Person)brainless

Für die Übersetzung joking wurden die Synonyme kidding - teasing - fooling around - fooling - mocking gefunden. Weitere englische Synonyme für joking