Anzeigen

Ähnliche Wörter

Blockierung
Hindernis
Hindufrau
hintere
Hirschkuh



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hindeuten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hindeuten (sich beziehen)Übersetzung für allude to
Synonym hindeuten (sich beziehen)Übersetzen refer to

Anzeigen




hindeuten > Übersetzung
Für die Wortsuche hindeuten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hindeuten spanisch - hindeuten italienisch - hindeuten niederländisch - hindeuten polnisch - hindeuten portugiesisch - hindeuten russisch

Für das Wort hindeuten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erkennen lassen (hindeuten auf)indicate
Übersetzung für erkennen lassen (hindeuten auf)suggest
Übersetzung für erkennen lassen (hindeuten auf)denote
Übersetzung für erkennen lassen (hindeuten auf)be a sign of
Übersetzung für hinweisen (Finger)point

Für die Übersetzung refer to wurden die Synonyme note - indication - denote - designate - mention gefunden. Weitere englische Synonyme für refer to