Anzeigen

Ähnliche Wörter

hingerissen
Scharnier
hingestreckt
hingeben
mit Scharnieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hingabe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Hingabe (Aufgabe)Übersetzung für devotion
Synonym Hingabe (Job)Übersetzen dedication
Synonym für Hingabe (Job)Übersetzung devotion

Anzeigen




hingabe > Übersetzung
Für die Wortsuche hingabe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hingabe spanisch - hingabe italienisch - hingabe niederländisch - hingabe polnisch - hingabe portugiesisch - hingabe russisch

Für das Wort hingabe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anstrengung (allgemein)effort
Übersetzung für Anstrengung (allgemein)exertion
Übersetzung für Anstrengung (körperliche Tätigkeit)strain
Übersetzung für Anstrengung (allgemein)arduousness
Übersetzung für Anstrengung (allgemein)strenuousness

Für die Übersetzung devotion wurden die Synonyme allegiance - homage - loyalty - faithfulness - fidelity - fealty gefunden. Weitere englische Synonyme für devotion