Anzeigen

Ähnliche Wörter

Rennbahn
Hippie
Nilpferd



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hippe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Hippe (Werkzeuge)Übersetzung für billhook
Synonym Hippe (Werkzeuge)Übersetzen mattock

Anzeigen




hippe > Übersetzung
Für die Wortsuche hippe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hippe spanisch - hippe italienisch - hippe niederländisch - hippe polnisch - hippe portugiesisch - hippe russisch

Für das Wort hippe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ziege (Zoologie - weiblich)goat
Übersetzung für Ziege (Zoologie - weiblich)nanny goat
Übersetzung für Zicklein (Zoologie)kid
Übersetzung für Ziegenbock (Zoologie - männlich)male goat
Übersetzung für Ziegenbock (Zoologie - männlich)billy goat

Für die Übersetzung mattock wurden die Synonyme adz - hatchet - axe - tomahawk - pickaxe - cleaver gefunden. Weitere englische Synonyme für mattock