Anzeigen

Ähnliche Wörter

hochgehen
Höchststand
hochwerfen
Hochsommer
Hochzeitsreise



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hochhalten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hochhalten (Überlieferung)Übersetzung für uphold

Anzeigen




hochhalten > Übersetzung
Für die Wortsuche hochhalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hochhalten spanisch - hochhalten italienisch - hochhalten niederländisch - hochhalten polnisch - hochhalten portugiesisch - hochhalten russisch

Für das Wort hochhalten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für achten (Meinung)respect
Übersetzung für achten (Gefühle)esteem
Übersetzung für achten (Gefühle)respect
Übersetzung für achten (Person)look up to
Übersetzung für achten (Person)think much of

Für die Übersetzung uphold wurden die Synonyme advocate - defend - urge - promote - support - advance gefunden. Weitere englische Synonyme für uphold