Anzeigen

Ähnliche Wörter

Idealist
Personalausweis
feststellen
Einstellung zum Leben
gedanklich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

idéologie Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ideologie (allgemein)Übersetzung für ideology
Synonym Ideologie (allgemein)Übersetzen philosophy of life
Synonym für Ideologie (allgemein)Übersetzung view of life

Anzeigen




idéologie > Übersetzung
Für die Wortsuche idéologie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: idéologie spanisch - idéologie italienisch - idéologie niederländisch - idéologie polnisch - idéologie portugiesisch - idéologie russisch

Für das Wort idéologie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Weltanschauung (allgemein)philosophy of life
Übersetzung für Weltanschauung (allgemein)ideology
Übersetzung für Weltanschauung (allgemein)view of life
Übersetzung für Ansicht (Gedanke)view
Übersetzung für Ansicht (Gedanke)opinion

Das Wort idéologie wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es ging also bei den Deutschen Kriegszielen nicht nur darum sein Territorium auszuweiten, sondern vielmehr auch darum die eigne Ideologie und Vorstellung umsetzen zu wollen.
> Weiterlesen
</i> Auf diese Art und Weise verfolgt die Postmoderne eine Ideologie der Potenzierung und der Innovation, um etablierte Normen zu überwinden beziehungsweise zu überholen.
> Weiterlesen