Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einwanderung
unmittelbar bevorstehend
nahes Bevorstehen
drohend
Gastarbeiter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

immigrant Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

immigrant ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für immigrant (allgemein)Synonyme Einwanderer-
Übersetzen immigrant (Mann)Synonyme Einwanderer
Übersetzung immigrant (Frau)Synonyme Einwanderin
immigrant übersetzen (Mann)Synonyme Immigrant
immigrant übersetzt (Frau)Synonyme Immigrantin

Anzeigen




immigrant > Übersetzung
Für die Wortsuche immigrant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: immigrant spanisch - immigrant italienisch - immigrant niederländisch - immigrant polnisch - immigrant portugiesisch - immigrant russisch

Für das Wort immigrant wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einwanderer (Mann)immigrant
Übersetzung für Ansiedler (Mann)colonist
Übersetzung für Ansiedler (Mann)settler
Übersetzung für Ausländer (Land - Mann)foreigner
Übersetzung für Ausländer (Land - Mann)stranger

Für die Übersetzung immigrant wurden die Synonyme alien - people - stranger - foreigner - newcomer - refugee - interloper gefunden. Weitere englische Synonyme für immigrant