Anzeigen

Ähnliche Wörter

dem Untergang nahe sein
individualisieren
in ... Zeitabständen
belanglos
falls



Deutsch-Englisch Wörterbuch

in ermangelung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für in Ermangelung (allgemein)Übersetzung für in default of
Synonym in Ermangelung (allgemein)Übersetzen by lack of

Anzeigen




in ermangelung > Übersetzung
Für die Wortsuche in ermangelung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: in ermangelung spanisch - in ermangelung italienisch - in ermangelung niederländisch - in ermangelung polnisch - in ermangelung portugiesisch - in ermangelung russisch

Für das Wort in ermangelung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für mangels (allgemein)in default of
Übersetzung für mangels (allgemein)by lack of