Anzeigen

Ähnliche Wörter

inszenieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

inszenierung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Inszenierung (Theater)Übersetzung für staging

Anzeigen




inszenierung > Übersetzung
Für die Wortsuche inszenierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inszenierung spanisch - inszenierung italienisch - inszenierung niederländisch - inszenierung polnisch - inszenierung portugiesisch - inszenierung russisch

Für das Wort inszenierung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Darbietung (Kino - Theater)presentation
Übersetzung für Vorführung (Kino)projection
Übersetzung für Vorführung (Gesellschaft)demonstration
Übersetzung für Vorführung (Gesellschaft)demo
Übersetzung für Darstellung (Ereignis)review

Für die Übersetzung staging wurden die Synonyme stage - entertainment - theatre - drama - show business - footlights - play gefunden. Weitere englische Synonyme für staging