Anzeigen

Ähnliche Wörter

ärgern
Gereiztheit
irrigerweise
Ausspülung
gereizt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

irritierend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für irritierend (verärgernd)Übersetzung für exasperating
Synonym irritierend (verärgernd)Übersetzen irritating
Synonym für irritierend (verärgernd)Übersetzung annoying

Anzeigen




irritierend > Übersetzung
Für die Wortsuche irritierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: irritierend spanisch - irritierend italienisch - irritierend niederländisch - irritierend portugiesisch - irritierend russisch

Für das Wort irritierend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für störend (Benehmen)incommodious

Für die Übersetzung annoying wurden die Synonyme awkward - inopportune - unpleasant - untimely - touchy - uncomfortable - embarrassing - inauspicious gefunden. Weitere englische Synonyme für annoying