Anzeigen

Ähnliche Wörter

Blockierung
Pfosten
überfüllt
gerammelt voll
Marmelade



Deutsch-Englisch Wörterbuch

jämmerlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für jämmerlich (unbedeutend)Übersetzung für miserable
Synonym jämmerlich (unbedeutend)Übersetzen paltry
Synonym für jämmerlich (unbedeutend)Übersetzung pathetic
Synonyme jämmerlich (unbedeutend)measly übersetzen
Synonymwort jämmerlich (Umstände)lamentable übersetzt
jämmerlich (Situation)Übersetzung für pitiful
Synonyme für jämmerlich (Situation)Übersetzen piteous
Synonym jämmerlich (Situation)Übersetzung sad
Synonym für jämmerlich (Situation)pitiable übersetzen
Synonyme jämmerlich (Situation)miserable übersetzt
Synonymwort jämmerlich (Situation)Übersetzung für sorry

Anzeigen




jämmerlich > Übersetzung
Für die Wortsuche jämmerlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jämmerlich spanisch - jämmerlich italienisch - jämmerlich niederländisch - jämmerlich portugiesisch - jämmerlich russisch

Für das Wort jämmerlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erbärmlich (unbedeutend)miserable
Übersetzung für erbärmlich (unbedeutend)paltry
Übersetzung für erbärmlich (unbedeutend)pathetic
Übersetzung für erbärmlich (unbedeutend)measly
Übersetzung für erbärmlich (jämmerlich)sorry

Für die Übersetzung sorry wurden die Synonyme abject - contemptible - miserable - base - poor - servile - slavish - despicable gefunden. Weitere englische Synonyme für sorry