Anzeigen

Ähnliche Wörter

Jugendliche
Jugendzeit
Jugendstil
Jugendliebe
Jugendkriminalität



Deutsch-Englisch Wörterbuch

jugendherberge Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Jugendherberge (Unterkunft)Übersetzung für youth hostel

Anzeigen




jugendherberge > Übersetzung
Für die Wortsuche jugendherberge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jugendherberge spanisch - jugendherberge italienisch - jugendherberge niederländisch - jugendherberge polnisch - jugendherberge portugiesisch - jugendherberge russisch

Für das Wort jugendherberge wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Herberge (Unterkunft)inn