Anzeigen

Ähnliche Wörter

Koran
körperlich
korporativ
Koronarthrombose
Korallenriff



Deutsch-Englisch Wörterbuch

körperteil Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Körperteil (Anatomie)Übersetzung für body part

Anzeigen




körperteil > Übersetzung
Für die Wortsuche körperteil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: körperteil spanisch - körperteil italienisch - körperteil niederländisch - körperteil polnisch - körperteil portugiesisch - körperteil russisch

Für das Wort körperteil wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Organ (Anatomie)organ
Übersetzung für Organ (Politik)organ
Übersetzung für Geschlechtsteile (Anatomie)genitals
Übersetzung für Geschlechtsteile (Anatomie)genitalia
Übersetzung für Geschlechtsteile (Anatomie)genital organs