Anzeigen

Ähnliche Wörter

geschriebene Sprache
Geschäftsinhaberin
Geschirrtuch
geschockt
Geschlechts-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geschlechtsteile Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Geschlechtsteile (Anatomie)Übersetzung für genitals
Synonym Geschlechtsteile (Anatomie)Übersetzen genitalia
Synonym für Geschlechtsteile (Anatomie)Übersetzung genital organs
Synonyme Geschlechtsteile (Anatomie)outer genitals übersetzen
Synonymwort Geschlechtsteile (Anatomie)outer sex organs übersetzt
Geschlechtsteile (Anatomie)Übersetzung für sex organs
Synonyme für Geschlechtsteile (Anatomie)Übersetzen privates

Anzeigen




geschlechtsteile > Übersetzung
Für die Wortsuche geschlechtsteile wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschlechtsteile spanisch - geschlechtsteile italienisch - geschlechtsteile niederländisch - geschlechtsteile polnisch - geschlechtsteile portugiesisch - geschlechtsteile russisch

Für das Wort geschlechtsteile wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geschlecht (Linguistik)gender
Übersetzung für Geschlecht (Person)sex
Übersetzung für Scham (Gefühle)shame
Übersetzung für Körperteil (Anatomie)body part
Übersetzung für Organ (Anatomie)organ