Anzeigen

Ähnliche Wörter

Küchenchefin
Kuckuck
Küchenpapier
Küchenchef
Küche



Deutsch-Englisch Wörterbuch

küchenmaschine Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Küchenmaschine (Küchengeräte)Übersetzung für food processor

Anzeigen




küchenmaschine > Übersetzung
Für die Wortsuche küchenmaschine wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: küchenmaschine spanisch - küchenmaschine italienisch - küchenmaschine niederländisch - küchenmaschine polnisch - küchenmaschine portugiesisch - küchenmaschine russisch

Das Wort küchenmaschine wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch man sollte nun nicht blind drauf los kaufen, sondern eben auch in diesem Bereich weiterhin mit Hirn und Verstand agieren, denn niemanden bringt eine Küchenmaschine etwas die nur herumsteht und nie benutzt wird.
> Weiterlesen