Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kanoniker
Kanon
Kanonade
Kanonisation
kanonisieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kanone Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kanone (militärisch)Übersetzung für cannon

Anzeigen




kanone > Übersetzung
Für die Wortsuche kanone wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kanone spanisch - kanone italienisch - kanone niederländisch - kanone polnisch - kanone portugiesisch - kanone russisch

Für das Wort kanone wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Pistole (kleine Waffen)pistol
Übersetzung für Pistole (kleine Waffen)gun
Übersetzung für Revolver (kleine Waffen)revolver
Übersetzung für Revolver (kleine Waffen)gun
Übersetzung für Schusswaffe (kleine Waffen)firearm

Für die Übersetzung cannon wurden die Synonyme battery - gunnery unit gefunden. Weitere englische Synonyme für cannon