Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kapital
kapillar
Kapital schlagen aus
Kapitel
kapitalistisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kapitän Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kapitän (Luftfahrt)Übersetzung für captain
Synonym Kapitän (nautisch)Übersetzen captain
Synonym für Kapitän (nautisch)Übersetzung skipper
Synonyme Kapitän (Sportarten - Mann)captain übersetzen

Anzeigen




kapitän > Übersetzung
Für die Wortsuche kapitän wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kapitän spanisch - kapitän italienisch - kapitän niederländisch - kapitän polnisch - kapitän portugiesisch - kapitän russisch

Für das Wort kapitän wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Führer (Vereinigung - Mann)leader
Übersetzung für Führer (reisen - Mann)guide
Übersetzung für Pilot (Luftfahrt - Mann)pilot
Übersetzung für Pilot (Luftfahrt - Mann)airplane pilot
Übersetzung für Pilot (Luftfahrt - Mann)aviator

Für die Übersetzung captain wurden die Synonyme pilot - person - guide - leader - scout - director - chief - head gefunden. Weitere englische Synonyme für captain

Das Wort kapitän wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese heutig Großstadt wurde nämlich durch den französischen Kapitän Antoine de la Mothe Cadillac im Jahr 1701 gegründet, da sich eben die Lage direkt am Eriesee hierbei als wirklich perfekt für die Gründung einer Siedlung herausstellte, was sich auch darin zum Ausdruck brachte das Detroit auch in seinen Anfangsjahren schon eine sehr hohe Anziehungskraft auf die Menschen und Siedler ausstrahlen konnte.
> Weiterlesen
Den ersten großen Erfolg konnten jedoch die Deutschen verbuchen als nämlich der Kapitän Günther Prien in den Home Fleet Stützpunkt eindringen konnte und dort dann das britische Kriegsschiff Royal Oak versenken konnte.
> Weiterlesen