Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kassenerfolg
Kassenwart
Kassettenrekorder
Kasserolle
Kassierer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kassette Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kassette (Tonbandgerät)Übersetzung für cassette
Synonym Kassette (Tonbandgerät)Übersetzen tape
Synonym für Kassette (Architektur)Übersetzung coffer

Anzeigen




kassette > Übersetzung
Für die Wortsuche kassette wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kassette spanisch - kassette italienisch - kassette niederländisch - kassette polnisch - kassette portugiesisch - kassette russisch

Für das Wort kassette wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Band (Bücher)volume
Übersetzung für Band (Textilien)band
Übersetzung für Band (Textilien)ribbon
Übersetzung für Band (Anatomie)ligament
Übersetzung für Band (Person)bond

Für die Übersetzung coffer wurden die Synonyme bunker - bin - box - chest - container gefunden. Weitere englische Synonyme für coffer