Anzeigen

Ähnliche Wörter

Keilerei
keilförmig
Keilschwanzsittich
Keil
Keilschrift



Deutsch-Englisch Wörterbuch

keiler Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Keiler (Zoologie)Übersetzung für boar

Anzeigen




keiler > Übersetzung
Für die Wortsuche keiler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: keiler spanisch - keiler italienisch - keiler niederländisch - keiler polnisch - keiler portugiesisch - keiler russisch

Für das Wort keiler wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Wildschwein (Zoologie)wild boar
Übersetzung für Hauer (Holz - Mann)hewer
Übersetzung für Laus (Entomologie)louse
Übersetzung für Schwein (Erfolg)luck
Übersetzung für Schwein (Erfolg)fortune

Für die Übersetzung boar wurden die Synonyme pig - animal - hog - sow - piglet gefunden. Weitere englische Synonyme für boar