Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

klicken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Klicken (Laut)Übersetzung für click
Synonym Klicken (Laut)Übersetzen clack
Synonym für Klicken (Laut)Übersetzung clicking
Synonyme Klicken (Laut)clacking übersetzen

Anzeigen




klicken > Übersetzung
Für die Wortsuche klicken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klicken spanisch - klicken italienisch - klicken niederländisch - klicken polnisch - klicken portugiesisch - klicken russisch

Das Wort klicken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur klicken ist möglich, auch ein „Spreizen“ der angezeigten Bilder führt beispielsweise dazu, dass diese eben größer angezeigt werden.
> Weiterlesen