Anzeigen

Ähnliche Wörter

Knacklaut
Kniff
knacken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

knacks Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Knacks (Laut)Übersetzung für snap

Anzeigen




knacks > Übersetzung
Für die Wortsuche knacks wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: knacks spanisch - knacks italienisch - knacks niederländisch - knacks polnisch - knacks portugiesisch - knacks russisch

Für das Wort knacks wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bruch (allgemein)rupture
Übersetzung für Bruch (Medizin)hernia
Übersetzung für Bruch (Medizin)rupture
Übersetzung für Bruch (Verhältnis)rift
Übersetzung für Bruch (Verhältnis)breakup

Für die Übersetzung snap wurden die Synonyme bite - activity - chew - gnaw - nibble - nip - chomp - munch - taste gefunden. Weitere englische Synonyme für snap