Anzeigen

Ähnliche Wörter

komplex
Kompilation
Komplement
Kompendium
kompatibel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kompensieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kompensieren (Schaden)Übersetzung für compensate
Synonym kompensieren (Schaden)Übersetzen recompense
Synonym für kompensieren (Schaden)Übersetzung reimburse
Synonyme kompensieren (Schaden)refund übersetzen

Anzeigen




kompensieren > Übersetzung
Für die Wortsuche kompensieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kompensieren spanisch - kompensieren italienisch - kompensieren niederländisch - kompensieren polnisch - kompensieren portugiesisch - kompensieren russisch

Für das Wort kompensieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausgleichen (allgemein)set off
Übersetzung für ausgleichen (Nachteil)compensate
Übersetzung für ausgleichen (Nachteil)counterbalance
Übersetzung für ausgleichen (Nachteil)counterweigh
Übersetzung für ausgleichen (Nachteil)neutralize

Für die Übersetzung refund wurden die Synonyme replace - restore - replenish - reinstate - return - repay - make good gefunden. Weitere englische Synonyme für refund