Anzeigen

Ähnliche Wörter

kompliziert
Komponist
Kompliziertheit
komprimiert
kompensiert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

komprimieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Komprimieren (Physik)Übersetzung für compression
Synonym komprimieren (Physik)Übersetzen compress

Anzeigen




komprimieren > Übersetzung
Für die Wortsuche komprimieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: komprimieren spanisch - komprimieren italienisch - komprimieren niederländisch - komprimieren polnisch - komprimieren portugiesisch - komprimieren russisch

Für das Wort komprimieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verdichten (Physik)compress
Übersetzung für verdichten (Physik)condense
Übersetzung für spannen (allgemein)tighten
Übersetzung für spannen (allgemein)tauten
Übersetzung für straffen (Muskeln)tauten

Für die Übersetzung compress wurden die Synonyme abridge - condense - restrain - abstract - restrict - shorten - digest - slash gefunden. Weitere englische Synonyme für compress