Anzeigen

Ähnliche Wörter

Konglomerat
Kongress-
Kongruenz
kongenital
Kongregations-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kongruent Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kongruent (Geometrie)Übersetzung für congruent

Anzeigen




kongruent > Übersetzung
Für die Wortsuche kongruent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kongruent spanisch - kongruent italienisch - kongruent niederländisch - kongruent polnisch - kongruent portugiesisch - kongruent russisch

Für das Wort kongruent wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für austauschbar (allgemein)exchangeable
Übersetzung für austauschbar (allgemein)interchangeable
Übersetzung für deckungsgleich (Geometrie)congruent
Übersetzung für kompatibel (Situation)congruous
Übersetzung für kompatibel (Situation)suitable

Für die Übersetzung congruent wurden die Synonyme conformable - similar - suitable - comparable - unified - compatible - congruous gefunden. Weitere englische Synonyme für congruent