Anzeigen

Ähnliche Wörter

korrelieren
korrosiv
korrupt
Korrosion
Korrespondenz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

korrektur Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Korrektur (Berichtigung)Übersetzung für correction
Synonym Korrektur (Berichtigung)Übersetzen rectification

Anzeigen




korrektur > Übersetzung
Für die Wortsuche korrektur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: korrektur spanisch - korrektur italienisch - korrektur niederländisch - korrektur portugiesisch - korrektur russisch

Für das Wort korrektur wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Berichtigung (Ausgabe)emendation
Übersetzung für Berichtigung (Korrektur)correction
Übersetzung für Berichtigung (Korrektur)rectification
Übersetzung für Verbesserung (allgemein)improvement
Übersetzung für Verbesserung (allgemein)progress

Für die Übersetzung rectification wurden die Synonyme mend - means - fix - repair - restoration - correction - amendment - amelioration - doctor gefunden. Weitere englische Synonyme für rectification

Das Wort korrektur wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bei der Korrektur fallen dann Fehler auf, die hätten vermieden werden können.
> Weiterlesen