Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kosewort
Kosename



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kosen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kosen (streicheln)Übersetzung für cuddle
Synonym kosen (streicheln)Übersetzen caress
Synonym für kosen (streicheln)Übersetzung pet

Anzeigen




kosen > Übersetzung
Für die Wortsuche kosen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kosen spanisch - kosen italienisch - kosen niederländisch - kosen polnisch - kosen portugiesisch - kosen russisch

Für das Wort kosen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schmusen (Liebe)cuddle
Übersetzung für Streicheln (Tiere)stroke
Übersetzung für streicheln (Berührung)pet
Übersetzung für streicheln (Berührung)stroke
Übersetzung für streicheln (kosen)cuddle

Für die Übersetzung pet wurden die Synonyme idol - favourite - beloved - dear - darling - model - hero gefunden. Weitere englische Synonyme für pet