Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kryptograph
Kryptogramm



Deutsch-Englisch Wörterbuch

krypta Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Krypta (Kirche)Übersetzung für crypt

Anzeigen




krypta > Übersetzung
Für die Wortsuche krypta wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krypta spanisch - krypta italienisch - krypta niederländisch - krypta portugiesisch - krypta russisch

Für das Wort krypta wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Grabgewölbe (Begräbnis)vaults
Übersetzung für Gruft (Kirche)crypt
Übersetzung für Gruft (Begräbnis)grave
Übersetzung für Gruft (Begräbnis)sepulchre
Übersetzung für Katakombe (Geschichte)catacomb

Für die Übersetzung crypt wurden die Synonyme memorial - monument - statue - mausoleum - monolith - obelisk - shrine - column gefunden. Weitere englische Synonyme für crypt