Anzeigen

Ähnliche Wörter

Lagerhalle
Lagerung
Lager
Lagerplatz
Lager abbrechen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lagerbestand Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Lagerbestand (Menge)Übersetzung für supply
Synonym Lagerbestand (Menge)Übersetzen store

Anzeigen




lagerbestand > Übersetzung
Für die Wortsuche lagerbestand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lagerbestand spanisch - lagerbestand italienisch - lagerbestand niederländisch - lagerbestand polnisch - lagerbestand portugiesisch - lagerbestand russisch

Für das Wort lagerbestand wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Inventar (Handel)inventory
Übersetzung für Stock (Kuchen)tier
Übersetzung für Stock (Holz)staff
Übersetzung für Stock (Holz)stick
Übersetzung für Stock (Gebäude)floor

Für die Übersetzung store wurden die Synonyme assortment - aggregation - variety - accumulation - set - multitude - collection - series gefunden. Weitere englische Synonyme für store