Anzeigen

Ähnliche Wörter

Längengrad
Langatmigkeit
langbeinig
lange
langsam



Deutsch-Englisch Wörterbuch

langweilen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für langweilen (geistige Wahrnehmung)Übersetzung für bore

Anzeigen




langweilen > Übersetzung
Für die Wortsuche langweilen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: langweilen spanisch - langweilen italienisch - langweilen niederländisch - langweilen polnisch - langweilen portugiesisch - langweilen russisch

Für das Wort langweilen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kommunizieren (Religion - katholisch)communicate
Übersetzung für kommunizieren (Gespräch)communicate
Übersetzung für plaudern (Kommunikation)chat
Übersetzung für Schreiben (Journalismus)writing
Übersetzung für schreiben (allgemein)write

Für die Übersetzung bore wurden die Synonyme drill - thing - boring tool - gimlet gefunden. Weitere englische Synonyme für bore