Anzeigen

Ähnliche Wörter

Lateinamerikaner
lateinisch
Lateinamerikanerin
Latein
Lateinamerika



Deutsch-Englisch Wörterbuch

latitude Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

latitude ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für latitude (Erdkunde)Synonyme Breite
Übersetzen latitude (Erdkunde)Synonyme Breitengrad
Übersetzung latitude (Erdkunde)Synonyme Latitüde

Anzeigen




latitude > Übersetzung
Für die Wortsuche latitude wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: latitude spanisch - latitude italienisch - latitude niederländisch - latitude portugiesisch - latitude russisch

Für das Wort latitude wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Breitengrad (Erdkunde)latitude
Übersetzung für Breitengrad (Erdkunde)degree of latitude

Für die Übersetzung latitude wurden die Synonyme comprehension - scope - inclusion - incorporation - extent - embodiment - measure - circumscription gefunden. Weitere englische Synonyme für latitude