Anzeigen

Ähnliche Wörter

Lesestoff
lesen
Leserlichkeit
Lese- und Schreibkundigkeit
lesen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

leserlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für leserlich (allgemein)Übersetzung für legible

Anzeigen




leserlich > Übersetzung
Für die Wortsuche leserlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leserlich spanisch - leserlich italienisch - leserlich niederländisch - leserlich portugiesisch - leserlich russisch

Für das Wort leserlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für lesbar (allgemein)readable
Übersetzung für gut (allgemein)good
Übersetzung für gut (Lösung)neat
Übersetzung für gut (Lösung)nifty
Übersetzung für gut (Gedächtnis)retentive

Für die Übersetzung legible wurden die Synonyme comprehensible - distinct - lucid - clear - intelligible - visible - perceptible - conspicuous - understandable gefunden. Weitere englische Synonyme für legible