Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

luder Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Luder (Kadaver)Übersetzung für carrion
Synonym Luder (Kadaver)Übersetzen cadaver

Anzeigen




luder > Übersetzung
Für die Wortsuche luder wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: luder spanisch - luder italienisch - luder niederländisch - luder polnisch - luder portugiesisch - luder russisch

Für das Wort luder wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Biest (Benehmen - Mann)barbarian
Übersetzung für Biest (Benehmen - Mann)brute
Übersetzung für Biest (Benehmen - Mann)boor
Übersetzung für Biest (Benehmen - Mann)savage
Übersetzung für Biest (Benehmen - Mann)churl

Für die Übersetzung cadaver wurden die Synonyme skeleton - bone structure - bones - anatomy gefunden. Weitere englische Synonyme für cadaver