Anzeigen

Ähnliche Wörter

eigensinnig
gemischtrassig
multiplizieren
zahlreich
vielfältig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

müllkippe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Müllkippe (Abfall)Übersetzung für dump

Anzeigen




müllkippe > Übersetzung
Für die Wortsuche müllkippe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: müllkippe spanisch - müllkippe italienisch - müllkippe niederländisch - müllkippe polnisch - müllkippe portugiesisch - müllkippe russisch

Für das Wort müllkippe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schutt (Geologie)scree
Übersetzung für Schutt (Trümmer)debris
Übersetzung für Schutt (Trümmer)rubble
Übersetzung für Schutt (Trümmer)detritus
Übersetzung für Müllhalde (Abfall)dump

Für die Übersetzung dump wurden die Synonyme drain - bail out - pour gefunden. Weitere englische Synonyme für dump