Anzeigen

Ähnliche Wörter

Margarite
Spielraum
Margarine
Sicherheitsmarge
Marge



Deutsch-Englisch Wörterbuch

marginal Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

marginal ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für marginal (Wirkung)Synonyme geringfügig
Übersetzen peripheral (Wichtigkeit)Synonyme marginal
Übersetzung marginal (Wirkung)Synonyme unbedeutend

Anzeigen




marginal > Übersetzung
Für die Wortsuche marginal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: marginal spanisch - marginal italienisch - marginal niederländisch - marginal portugiesisch - marginal russisch

Für das Wort marginal wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für irrelevant (Subjekt)irrelevant
Übersetzung für irrelevant (Subjekt)extraneous
Übersetzung für irrelevant (Subjekt)off the subject
Übersetzung für irrelevant (nebensächlich)extrinsic
Übersetzung für irrelevant (nebensächlich)not inherent

Für die Übersetzung marginal wurden die Synonyme exterior - extraneous - peripheral - extrinsic - foreign - outlying - superficial gefunden. Weitere englische Synonyme für marginal